Spenden

Sachspenden

Die Sachspendenbedarfe variieren und auch die Abgabepunkte können noch wechseln. Bitte haltet dafür unsere Beiträge und Social Media Kanäle im Blick.

Die aktuelle Liste was gebraucht wird, wo du spenen abgeben kanst und die Öffnungszeiten findet ihr hier:

Ohne Moos – nix los: Geld spenden

Rostock hilft e.V. freut sich über Geldspenden, um unsere Arbeit am Laufen zu halten.

Auf Geld spenden sind wir weiterhin angewiesen, um beispielsweise das Newcomer Café zu betreiben, unabhängige Beratung aufrecht zu erhalten, Fahrtkosten zu decken, Projekte zu fördern und Geflüchtete in Einzelfällen unterstützen zu können. 

++ Aktuell haben wir Probleme mit dem Spendenformular hier auf der Webseite. Wenn du Geld spenden möchtest, schreib uns eine Email an hrohilft@riseup.net. ++


    Hiermit bestätige ich, dass alle Angaben korrekt sind.

    Hiermit ermächtige ich ROSTOCK HILFT e.V. den angegebenen Spendenbetrag von meinem hier angegebenen Konto durch Lastschrift einzuziehen.

    Rostock hilft Spenden-Konto

    Kontoinhaber: Rostock hilft
    Bank: GLS Bank
    BIC: GENODEM1GLS
    IBAN: DE52 4306 0967 2063 7519 00

    Wir stellen euch gerne Spendenquittungen bzw. Zuwendungsbescheinigungen aus.