200 Menschen in die private Unterbringung vermittelt

Wir haben mit eurer Hilfe schon 200 Menschen in die private Unterbringung vermittelt.

Langsam wird die Liste für Gruppen ab 3 Personen knapp. Wir telefonieren uns gerade die Finger wund, denn die Öffnung von Turnhallen wollen wir so lange wie möglich verhindern. Denn Turnhallen sind keine geeignete Unterbringung und für die pandemische Lage ein Horrorszenario.

Wenn du also noch einige Zimmer oder gar eine Wohnung frei hast, wo für ein paar Wochen Menschen unter kommen können, dann melde dich bitte bei uns.

Unterbringung anbieten

Hotel, Wohnung, ein freies Zimmer, ein Ferienhaus oder ähnliches um Menschen kurz- oder mittelfristig aufzunehmen? Registiert das Angebot gerne hier:

du hast Fragen? dann melde dich bei uns:

Koordinationsbüro

Das Koordinationsbüro ist täglich von 11-18Uhr erreichbar

Telfonnummer I: 038187304111

Email: info@hrohilft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.