Fragebogen zur Spendenbereitschaft

Das Aufkommen an Sach- und Geldspenden in den letzten Monate war enorm. Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer*innen!

Ausnahmesituationen wie die aktuelle sind lehrreich in vielerlei Hinsicht- und es ist wichtig aus ihnen zu lernen. Daher würden wir euch bitten euch 5- 10 Minuten Zeit für diesen Fragebogen zu nehmen.

Eure Antworten werden dabei selbstverständlich vollständig anonymisiert verarbeitet. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an alle! Ihr helft die Effizienz und den Impakt unserer Arbeit zu maximieren.

Hier geht es zum Fragebogen:
(auf deutsch und noch bis zum 17.06.22)

Wenn ihr dazu etwas zum Fragebogen wissen wollt, dann meldet euch direkt bei Thea Dinse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert