Sachspendenaufruf

Wir benötigen mal wieder eure tatkräftige Unterstützung.

Endlich können immer mehr Geflüchtete in eine eigene Wohnung ziehen. Damit steigt auch bei uns die Nachfrage nach Dingen für die Wohnungsaustattung.

Unter Anderem wird derzeit dringend nachgefragt: Waschmaschinen, Kühlschränke und generell Basisaustattung. Auch funktionstüchtige (!) Fahrräder werden benötigt. Nicht so sehr benötigt wird Deko und kleine Regale.

Hier haben wir für euch eine aktuelle Bedarfsliste eingestellt. Solltet ihr von den aufgezählten Dingen etwas rumstehen haben oder in absehbarer Zeit abgeben können, meldet euch gerne per Mail unter hrohilft@riseup.net Dann können wir einen Termin für die Übergabe vereinbaren.

In der Vergangenheit habt ihr uns sehr großzügig mit Spenden unterstützt. Dafür sind wir und vor allem die geflüchteten Menschen euch zutiefst dankbar.

Wir haben die große Hoffnung, dass ihr uns auch mit den jetzt benötigten Dingen weiterhin in die Lage versetzt, den Geflüchteten wirksam helfen zu können.

Im Namen der vielen Menschen, denen wir schon helfen konnten und auch derer, die noch unsere Hilfe benötigen, bedanken wir uns herzlich für eure engagierte Unterstützung.

Nicht mehr benötigt wird: Bekleidung.

Wenn ihr fragen habt meldet euch bei uns:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.